Über Mich

Computer waren schon von klein auf eines meiner größten Interessen. So konnte ich seit mittlerweile 15 Jahren unzählige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Meine Schulausbildung an der HTL Donaustadt Abt. Elektronik und Technische Informatik kam in den Jahren 2011 bis 2016 dazu. Weitere Erfahrungen sammelte ich seit Anfang 2017 als Techniker für Simulationsanlagen, zuletzt in verantwortlicher Position für einen Flugsimulator zum Pilotentraining.

Im Jahr 2019 beschloss ich mich mit meiner Firma IT-Daheim selbstständig zu machen. Mein Ziel ist es, die individuellen IT-Dienstleistungen, die sonst nur Firmen vorbehalten sind, auch für Zuhause zugänglich zu machen. Meine vielfältigen Dienstleistungen erfreuen sich seither großer Beliebtheit bei zahlreichen Kunden.

Um immer am aktuellen Stand der Technik zu bleiben besuche ich regelmäßig Fortbildungen direkt bei  herstellerzertifizierten Akademien.

Ihr Sebastian Viktorik

Meine letzten Weiterbildungen:

  • Ubiquiti Enterprise Wireless Admin
  • Microsoft MOC10982: Supporting and Troubleshooting Windows 10
  • SQL Server: Administration