Über den Gründer

Computer waren schon von klein auf eine meiner größten Interessen. So konnte ich seit mittlerweile 15 Jahren unzählige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Meine Schulausbildung an der HTL Donaustadt Abt. Elektronik und Technische Informatik kam in den Jahren 2011 bis 2016 dazu. Weitere Erfahrungen sammelte ich seit Anfang 2017 als Techniker für Simulationsanlagen, zuletzt in verantwortlicher Position für einen Flugsimulator zum Pilotentraining.

Im Jahr 2019 beschloss mich mit meiner Firma IT-Daheim selbstständig zu machen. Mein Ziel ist es, die individuellen IT-Dienstleistungen, die sonst nur Firmen vorbehalten sind, auch für Zuhause zugänglich zu machen. Meine vielfältigen Dienstleistungen erfreuen sich seither großer Beliebtheit bei zahlreichen Kunden.

Ihr
Sebastian Viktorik